NIMMST DU DEN

UMWEG

oder die

Abkürzung ?

RAPPEN & PRODUZIEREN LERNEN
IM GRÖSSTEN DEUTSCHRAP-TUTORIAL

DEIN TRAUM IST UNABHÄNGIGKEIT ?

 

LERNE VON 2 PROFIS DIE GENAU DAS LEBEN UND ZEIGEN:
JAY JIGGY & SPOOFY

STUNDEN VIDEO-LEKTIONEN

VIDEO-LEKTIONEN

PREMIUM BEATS

User-Feedback

„Fette Probs an Jay Jiggy, man merkt die Mühe und Liebe, die du in deine Arbeit, diese Videos steckst und ich bemerke einen hohen Mehrwert! War ne gute Investition… beste Grüsse aus der Nordwestschweiz!“

MEMOREEE via Email, XXL-User

„Richtig gut aufgebaut, besonders die Parts mit den technischen Aspekten des Mukke-machens, wie zb Abmischen haben mir sehr gefallen, weiter so!“

Hannes via eMail, XXL-User

JAY JIGGY & SPOOFY

haben in NUR 4 Jahren, ohne Major-Label und mit geringsten finanziellen Mitteln, den Traum verwirklicht!

Heute leben sie für & von ihrer Musik!

RAP-TUTORIAL.de IST DAS GESAMTE WISSEN VON 2 PROFIS AN EINEM EINZIGEN ORT!

JAHRZEHNTE ERFAHRUNG AUS ÜBER 100 MILLIONEN STREAMS & 4000 SONGS!

„Erlerntes Wissen und den richtigen Fokus kann Dir niemand mehr nehmen! Und genau das ist auch das „Geheimnis“ von Erfolg,…und nicht teures Studio-Equipment oder 200 Plug-Ins!“

RAP-TUTORIAL XXL hilft dir dabei, den kürzeren Weg zu gehen. JIGGY & SPOOFY haben in all den Jahren zuvor, tausende Dinge falsch gemacht und ausprobiert. Wenn Du nur 10 % dieser Fehler vermeidest, hat sich das Tutorial bereits gelohnt!